am 13. dezember 2004 ist meine debüt-cd «this day» erschienen. weil selbstlob nicht mein ding ist, hier der review-text des labels, c|works:

«jazzig, soulig, edel und ehrlich kommen die 6 songs der sängerin cymbal alias sibylle böhlen daher. ihr vorliegendes erstlingswerk «this day» überzeugt mit warmem jazz und fröhlichem latin, geschmackvoll angereichert mit soul und etwas pop. cymbal versteht es, den zuhörer mit ihren berührenden songs in eine entspannte Welt nahe bei gottes herz zu bringen. eingespielt von cymbals neuer band, welche mit hochkarätigen profis besetzt ist. produziert von cymbal und sam pfund.»

ausschnitte der songs auf der cd (gesamtlänge 36 min):

cymbathy
this day
feelings
the heavens are smiling on me
500 miles high
home

hier kannst du die cd gegen rechnung zu den folgenden aktionspreisen bestellen (zzgl. versandkosten):

1 cd
ab 5 cds
ab 10 cds
chf 15.–
chf 13.–
chf 10.–
anzahl
 


name
vorname
strasse
plz | ort
email
 


mitteilungen

code



bitte trage hier den code ein, den du auf der linken seite sehen kannst.
 


senden | löschen
aboutsoundagendabookingvocal teachingcontact