sound agenda booking vocal teaching contact about me what i do guestbook links
Matt Ammann und Carmine
                      Maletta
 

carmine maletta

carmine maletta spielt seit 1986 akustische und e-gitarre. der mehrfache familienvater besuchte von 1984-1987 die jazzschule st. gallen und wurde u.a. bei art lande und carlo schöb ausgebildet. ausserdem hat ihn die musik von pat metheny (19-fachen grammy gewinner) stark beeinflusst und inspiriert. 2003 war er bei metheny in weiterbildung. carmine maletta spielt u.a. in einem jazz-quartett und hat verschiedene musikalische engagements sowohl als bassist wie auch als gitarrist. zudem ist er ein begabter lehrer für gitarre und bass.

matt ammann

mit 10 startete matt ammann seine musikalische laufbahn erst auf der klassischen, später dann auf der elekrischen gitarre.
während der ausbildungszeit zum maschinenbauzeichner erhielt matt amman die gelegenheit, als e-bassist in einer fusion-jazzband einzuspringen – der eigentliche startschuss für sein studium an den jazzschulen basel (e-bass bei fernando fontanilles) und luzern (kontrabass bei heiri känzig) inkl. smpv-lehrabschluss.
zahlreiche bandauftritte in den verschiedensten stilen mit musikern wie z.b. marc james, anja lehman, dodo hug, andy park, pepe lienhard, bonnie jean taylor, michael crews & the gospel family, mick kaluzny, alexia gardner, tinu schweizerhof, vlada machen den dreifachen familienvater zu einem erfahrenen und begehrten bassisten.

zurück